Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mendos Döner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Norman
20 Jun 2026 um 15:25
Essen war lecker, aber die Bestellung nicht komplett, statt Cheesburger gab es nur ein Hamburger. Ketchup und Majo wurden nicht mit geliefert aber mit 0.80€ berechnet. Kein Besteck dabei.
Marcel
16 Jun 2026 um 23:20
Es war alles sehr lecker gewesen
Marcel
16 Jun 2026 um 23:19
Es war alles sehr lecker gewesen
Florian
14 Jun 2026 um 22:43
Jumbo Lahmacun der eher die Ausmaße eines normalen hatte und ein Döner bei dem Kraut vor Fleisch und anderem Salat dominierte... schon ein bisschen enttäuschend für den Preis den wir gezahlt haben!
Jakub
13 Jun 2026 um 14:31
alles prima
Christian
10 Jun 2026 um 6:27
Essen war lecker und warm, aber sehr hochpreisig bei der Portionsgröße.
Torben
31 Mai 2026 um 19:24
Leider falsche Lieferung nach mehrmaligen anrufen wurde mir gesagt Essen sei unterwegs aber nach 20 Minuten immer noch nichts da. Wiederum nachgefragt per Telefon und die Lieferung ist nach fast einer Stunde immer noch nicht richtig geliefert. Schade!
Larissa
31 Mai 2026 um 14:47
Pizza Hähnchen wurde vergessen
Ann-Kathrin
30 Mai 2026 um 22:39
Preis-Leistung stimmt für mich leider eher nicht.